Gerrit Krause, "Landesverband" NRW (Allgemein)

Der Rutengeher ⌂ @, Kirchberg im Holzland, Sonntag, 27.04.2014, 00:43 (vor 3624 Tagen) @ H. Lamarr

Gerrit Krause habe ich als vernünftigen Mann kennengelernt und als angenehmen Gesprächspartner. Doch das ist lange her. Als sich das IZgMF 2006 von den organisierten Mobilfunkgegnern lossagte, versuchte Gerrit Krause zu vermitteln. Doch Erfolg war ihm damit nicht beschieden, in den Folgejahren wandte er sich vom IZgMF ab und Diagnose-Funk zu.

Die folgenden beiden Videos entstanden am 11. September 2010 in einem privaten "Studio", der Interviewer steht der ödp nahe. Gerrit Krause ist Nachrichtentechniker. Doch statt kompetent über die spannende Funktechnik zu reden, spricht er über Aspekte des Mobilfunks, die jenseits seiner Kompetenzen liegen. Das konnte nicht gut gehen. Und so kam, was kommen musste. Doch sehen Sie (das vergnügliche Interview) selbst ...


Am Anfang des Gesprächs sorgt sich G.Krause um die Qualität des Spermas, welch ein Glück daß KlaKla das hier http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=57039 gefunden hat...

--
Leben und Leben lassen

Vom Skeptiker zum Rutengeher,
mit Herz, Leib und Seele!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum