Brigitte Becker, "Landesverband" Niedersachsen (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 27.04.2014, 00:28 (vor 1939 Tagen) @ H. Lamarr

Eigenen Angaben zufolge arbeitete die Wirtschaftsinformatikerin und
geprüfte Sekretärin Brigitte Becker viele Jahre im kaufmännischen Bereich mehrerer Unternehmen. 2008 begann sie das Fernstudium Baubiologie beim Institut für Baubiologie und Ökologie Neubeuern (IBN), das sie im Juli 2009 erfolgreich absolvierte. Seit September 2009 ist sie in Osterholz-Scharmeck, nord-östlich von Bremen, als Baubiologin selbstständig tätig, 2010 war sie Gründungsmitglied des Diagnose-Funk-"Landesverbands" Niedersachsen.

Erstmals in Erscheinung trat Frau Becker 2008, als sie in der Anti-Mobilfunk-Szene zwei völlig indiskutable PDFs verbreitete, damals noch im Namen einer "Selbsthilfegruppe Elektroallergie".

Am 6. April 2011 wurde in YouTube ein Video eingestellt, das den Auftritt Beckers bei dem Verschwörungstheoretiker Uwe Behnken zeigt. Auch Frau Becker zeigt für eine Wirtschaftsinformatikerin und geprüfte Sekretärin erstaunliche medizinische Kenntnisse, z.B. über das geistige Hallensportfest aller Baubiologen, den sagenhaften "Geldrolleneffekt" (Minute 3:50). Ob ihre Erklärung zur Schadwirkung aneinander haftender Erythrozyten fachlich korrekt oder pseudomedizinischer Unsinn ist, kann ich als Nachrichtentechniker nicht beurteilen, eine schnelle Recherche bestätigte jedoch: Die Kapillargefäße im Gehirn lassen mit 7 bis 8 µm Durchmesser gerade so Platz für ein einzelnes rotes Blutkörperchen, nicht aber für hohe Stapel. Also 1:0 für Frau Becker? Nein, denn ein Stapel roter Blutkörperchen hat den gleichen Durchmesser wie ein einzelner Erythrozyt (vergl. Geldrolle), auch so ein Stapel passt somit, wenn auch nur in der Längsachse, durch eine enge Kapillare.

Das Video aus der Bastelkiste ist schon wegen des Interviewers sehenswert, der, als im "Studie" die "On-Air"-Lampe zu Leuchten begann ins Bild gerät, anfangs leicht stoned wirkt und augenscheinlich nicht seinen besten Tag hatte.

(Original bei Youtube bis dato 219-mal aufgerufen)

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!

Tags:
Psiram, Verschwörungstheorie, Baubiologe, YouTube, Becker, unterwandert, Institut, Landesverband, DF-Mitglied, Budenzauber, Personalunion, EHS-Selbsthilfegruppe


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum