SOS - Rat bei Abschirmung gesucht !! (Elektrosensibilität)

Der Rutengeher ⌂ @, Kirchberg im Holzland, Freitag, 11.04.2014, 12:29 (vor 3661 Tagen) @ H. Lamarr

Da dies EHS-Szene klein und das IZgMF bekannt ist wie ein bunter Hund, gehe ich davon aus, Sie wissen worauf Sie sich hier eingelassen haben. Da Ihr Fall sich einer rational-technischen Lösung jedoch entzieht, schlage ich vor, Sie versuchen bei gigaherz.ch oder bei dem "Verein für Elektrosensible", München, Rat zu bekommen. Denn dort gibt es andere EHS, die möglicherweise irrationale Lösungen anbieten können.

Viel Glück!

?????? Spatenpauli, jetzt reib ich mir die Augen...., da kann Sie/er ja gleich beim
DGUHT, nachfragen!
Allerdings...? Werden wohl viele Fragen offenbleiben! Und eine Lösung wird weder in der Schweiz noch in München zu finden sein!

So wie ich mich auch gefragt habe, als ich Dr. Claus Scheingraber (München), mit seinem Thema: „Gesundheitliche Auswirkungen von Magnetismus, Strom und Mobilfunk auf unseren Körper und die Zellen“. hörte, der bei der Landshuter Umweltmesse zu seinem Thema referierte!
In der Sache konnte ich manche Übereinstimmung mit meinen Erfahrungen feststellen, aber bei den Lösungsansätzen die vor allem dann sein Kollege,
Hans Auracher sen. (München): „Belastungen durch magnetisierte Metallteile und Strom in Wohnungen und Häusern“, präsentierte, war nichts weltbewegendes dabei!

Altbekannte Abschirmmaßnahmen wurden aufgezeigt, wo zwar das Messgerät zufrieden ist, aber dem Körper nur kurzzeitige Entlastungen bringen!

Auf meinen Einwand hin, dass nicht der messbare Strahl das Problem ist, sondern die begleitende Druckwelle, die nicht abschirmbar ist, bekam ich außer Polemik keine Antwort!

Die Druckwelle ist das eigentliche "bedrückende Problem", aber diese wird von den maßgeblichen Personen die in dieser Szene Wortführend sind, außer acht gelassen!
Sobald dies reguliert wird, stört kein Sende-Masten (außer das Landschaftsbild vielleicht) und auch keine nicht abgeschirmte Leitung kann dem Organismus schaden!

Der interessanteste Teil des Vormittags, war das kurze Streitgespräch, dass sich
Dr. Scheingraber mit einem Mitarbeiter von mennon lieferte!

--
Leben und Leben lassen

Vom Skeptiker zum Rutengeher,
mit Herz, Leib und Seele!

Tags:
AEB, Zahnarzt, DGUHT, Schamarnen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum