SOS - Rat bei Abschirmung gesucht !! (Elektrosensibilität)

TamanGa, Donnerstag, 10.04.2014, 15:27 (vor 3693 Tagen)

Hallo, ich bin seit einigen Jahren stark durch meine Elektrosensibilität beeinträchtigt und war ne lange Zeit wohnungslos deswegen. Ich habe nun eine Wohnung angemietet, von der ich ausgieng, dass sie strahlungsarm ist. Das war wohl ein großer Irrtum. 27 Handymasten stehen in 270 m Abstand in Höhe von 6 Metern. Ich habe nun die Hauptseite der Wohnung mit Alufolie tapeziert und erhoffte mir Ruhe. Ich habe diese auch geerdet.
Gefühlt ist die Hochfrequenz weg. Ich kann mir wieder eine 6-stellige Zahl merken, ich muss mich nicht mehr festhalten vor Schwindel, mir ist nicht mehr kotzübel, und der Nervendruck im Kopf, das sich wirklich wie Folter anfühlt, ist weg.
Leider gab es aber eine Symptomverschiebung. Ich hab nachhaltig (ca. 1,5 Tage) Muskellähmung, so dass ich mich kaum bewegen kann. Ich gehe davon aus, dass es noch andere Felder gibt die ich damit potentiert habe.
Hat einer von Euch Ahnung was, und kann mir einen Rat zur Abhilfe geben ?? Ich wäre sehr sehr dankbar ! Ich möchte nicht schon wieder umziehen und ich brauch endlich einen Platz wo ich mich niederlassen kann!
TamanGa

Tags:
, EHS, Selbstdarstellung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum