Martin Runge nicht mehr im Bayerischen Landtag (Allgemein)

KlaKla, Sonntag, 22.12.2013, 08:16 (vor 3273 Tagen) @ H. Lamarr

Dr. Martin Runge, zuletzt Fraktionschef der Grünen im Bayerischen Landtag, ist bei der Landtagswahl 2013 überraschenderweise nicht mehr in den Landtag gewählt worden, dem er 17 Jahre lang angehörte. Details berichtete Merkur online. Runge ist bekennender Handygegner und meiner Kenntnis nach auch persönlich von der Errichtung eines Mobilfunk-Sendemasten betroffen. Ob er trotz oder wegen seiner Haltung gegenüber Mobilfunk von den Bürgern abgewählt wurde ist nicht bekannt.

Dann wird eben die nächste Sau durchs Dorf getrieben:
Nürnberger Rede von Martin Runge
„EMPÖRT EUCH – Recht und Freiheit für Gustl Mollath“
Mit schwimmen ist alles.

--
Meine Meinungsäußerung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum