Schaumberg (II) (Forschung)

H. Lamarr @, München, Montag, 18.11.2013, 00:30 (vor 3785 Tagen) @ hans

- Anti-ES-Hetzer

Was ist denn das?
Anti weiss ich.
ES wird eine ElektroSensibler sein.
Hetzer weiss ich.
Mir ist nur nicht klar was ein Anti-ES-Hetzer sein soll. Jemand der Anti-Elektrosensible hetzt?

:clap:

Wenn "wuff" nichts mehr einfällt, adaptiert er gerne die Begriffe anderer, diesmal stand dem Anti-ES-Hetzer sicher der Anti-Mobilfunk-Verein Pate. Dass er dabei Mist gebaut hat, hat er vor lauter Schaum nicht mehr gesehen. Man merkt "wuff"s Werken ja deutlich an, wie aufgewühlt er gewesen sein muss, als er seine jüngsten Verbalinjurien zusammen schusterte. Manche Sätze mussten eine öde Aneinanderreihung an Beschimpfungen aufnehmen, nur weil er all das los werden wollte, was in ihm kochte. Ja, auch "wuff"s Sätze können so geschwätzig mitteilsam sein wie er selbst. Über die Beschimpfungsketten von "wuff" hatte ich mich schon vor geraumer Zeit einmal mit Kunstbegriffen wie "AEH" für Anti-ES-Hetzer lustig gemacht. Gerne würde ich diese Serie fortsetzen, nur finde ich den Einstieg nicht mehr, bei bald 55'000 Postings kann das ja mal passieren.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum