Fälschung in Mobilfunkforschung? Die Reflex-Studien aus Wien (Allgemein)

Lilith, Montag, 16.09.2013, 13:28 (vor 3847 Tagen) @ H. Lamarr

Neuer Vorwurf an Prof. Lerchl?

"Zum Schluss stellt er fest, dass es sein einziges Interesse ist, gefälschte Studien in einem so wichtigen Bereich wie dem Mobilfunk aus der wissenschaftlichen Literatur zu entfernen."

Ich für mein Teil sehe das als Lob.

"Gefälschte Studien entfernen."

Richtig so. Was denn sonst.

Im Übrigen: Wer einmal Verschwörungsrethorik in Reinkultur erleben will, der sollte sich die "Kommentare" in diesem Dokument ansehen. Dort will jemand ganz offenbar nicht wahr haben, was inzwischen doch für jedermann und -frau sichtbar auf der Hand liegt: Dass die sogenannten "REFLEX"-"Erkenntnisse" nicht vertrauenswürdig sind und somit keinen wissenschaftlichen Wert haben.

Wer genau hinliest, kann sogar aus den "Kommentaren" folgern, dass die Datenfabrikation bei "REFLEX" gar nicht bestritten wird. Was soll das also noch? Mit Lerchl soll da offensichtlich der gehauen werden, der die für die Mobilfunkgegnerszene so unangenehme Botschaft überbracht hat.

--
Meine Beiträge sind als Meinungsäußerungen aufzufassen. Die Meinungsäußerungsfreiheit ist ein in allen zivilisierten Ländern gesetzlich geschütztes Grundrecht.

"Wer die Dummbatzen gegen sich hat, verdient Vertrauen." (frei nach J.-P. Sartre)

Tags:
Datenfabrikation


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum