An ihren Grenzwert-Interpretationen kann man sie erkennen... (Allgemein)

RDW ⌂ @, Dienstag, 20.08.2013, 20:47 (vor 3932 Tagen) @ Gast

... die Mitbürger von nebenan, die entweder dumm bzw. naiv genug sind, von unqualifizierten Quellen eingeflüsterte Halb- und Unwahrheiten ungeprüft nachzuplappern oder die selbst die charakterliche Unehrlichkeit zur bewussten Irreführung besitzen.
Oder weshalb sonst gibt man so etwas gegenüber einer Zeitung zum Besten?
"Vergleichbare Grenzwerte wie in Deutschland gebe es höchstens noch in den Niederlanden."

Schon erstaunlich, welchen Eifer manche entwickeln, nur um ohne Sinn und Verstand letztendlich kundzutun:
"Schaut alle her, ich bin unglaubwürdig!"

Dieser Denzlinger Udo Minge kommt mir vor wie ein Schüler, der morgens das rechtzeitige Aufstehen verpennt hat und dann mit einer zurückgestellten Uhr den Lehrer davon überzeugen will, daß er doch noch rechtzeitig zum Unterricht kommt...

RDW


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum