Störung der Neurotransmitter durch EMF (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 18.07.2013, 13:40 (vor 3935 Tagen)

[Strang am 22.07.13, 10:36 abgetrennt und umbenannt, Absprung hier]

Das ist keine psychische Störung, sondern einfach nur dumm. Ohne Sinn und Verstand; zwar des Lesens, aber nicht des Verstehens mächtig. Immer und immer wieder, ein vollkommen hoffnungsloser Fall und lebendiger Beweis für die Wertlosigkeit von "Betroffenenargumentation" sowie ein prädestiniertes Opfer für die bekannten Irreführer und Betrüger der Szene.


Ich fürchte Sie haben recht.

Denn heute hat es unsere "Eva" schon wieder getan. Mit einem Posting, das den erhellenden Titel trägt:

Mögliche Störung der Neurotransmitter

Einwände:

Liebe Frau W.,

bitte überlassen Sie die Verwurstung von Studien doch Leuten, die etwas davon verstehen. Es ist ja auch keine Schande, als Ex-Fluglotsen-Assistentin nicht in der Liga der Wissenschaft mitspielen zu können, ich selbst habe diese Anmaßung schon vor geraumer Zeit zu Grabe getragen. Aus meiner Sicht können Sie viel besser unterhaltsame Elektrosmog-Anekdoten erzählen und bedenken Sie: eine Studienkritikerin der "wuff"-Klasse würde die Szene wahrscheinlich nicht mehr verkraften.

Es geht durch Ihren Verzicht ja nichts verloren, außer dass Sie sich nicht stur selbst zur Närrin machen. Und spekulieren Sie bloß nicht darauf, dass ich mich bei künftigen Studien-Vorstellungen a la W. zu Ihrer Freude regelmäßig einmischen werde. Sie riskieren eher Missachtung.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Inszenierung, Peta, Neurotransmitter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum