gigaherz.ch antwortet wieder (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 03.07.2013, 11:46 (vor 3506 Tagen) @ kureck

Bis die neue IP unseres HUJ bei allen DNS-Servern angekommen ist, können leicht ein paar Stunden vergehen. Danach sollte Gigaherz wieder erreichbar sein, beim einen früher, beim anderen später.

Das ging ja schnell. Bei mir ist alles wieder da.

Ja, bei mir auch. Allerdings wird bei einer Whois-Abfrage noch immer der bisherige Hoster in "Schland" (bei Nürnberg) ausgeworfen. Entweder ist HUJ also noch gar nicht umgezogen, oder Whois bringt noch alte Daten. Heut' abend wissen wir sicher mehr.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum