Nützliche Idioten findet am immer und überall (Allgemein)

KlaKla, Freitag, 07.06.2013, 10:44 (vor 2372 Tagen) @ Lilith

Einst gab es in Vornbach eine BI daraus wurde innerhalb kürzester Zeit gründete sich daraus einen "kompetente" Ärzteinitiative. Gerade mal ein paar Monate googeln und schon gehört man zu den Wissenden Amateuren.

Vornbacher Bürgerinitiative macht Druck, Brief an den Standortvermieter.

Die neue Ärzteinitiative will Unwissende aufklären.

Mit im Boot, alt bekannte Mobilfunkgegner wie Dr. Markus Kern und Dr. Christine Aschermann. Sie sind seit Jahren aktiv konnten aber nichts nachhaltiges bewegen. Masse statt Klasse.

Intervie mit Dr. Klaus Buchner. Breit getretener Quark von Weiner, Tetra 2000.

Game over. Next player.

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Game over, Blender, Buchner, Kern, Mediziner, Gehilfe, Aschermann, Aerzteinitiative


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum