Funky School - Überzeugt 2010 mit fehlerhaften Material (Allgemein)

KlaKla, Montag, 20.05.2013, 16:37 (vor 3986 Tagen) @ Kuddel
bearbeitet von KlaKla, Montag, 20.05.2013, 17:08

Die Grenzwerttabelle stimmt in mehreren Punkten nicht.

[image]

In der DIN/VDE 0848 gibt es nirgends einen Grenzwert von 20.000uW/m²

In Liechtenstein konnte sich der Grenzwert von 1mW/m² nicht durchsetzen. Er wurde in einer Volksabstimmung gekippt. Der Grenzwert beträgt seitdem (2009!!) 100mW/m².

Der Resolution 1815 des Europarates liegen keine anerkannten Wissenschaftlichen Erkenntnisse zugrunde. Die Initiative zur Resolution ging von Lobbyisten einschlägiger Baubiologenverbände aus, unter Berufung auf den "Bioinititive Report", der unter Federführung der Inhaberin der amerikanischen Baubiologie-Kette "Sage-EMF-Design" entstand. (= eindeutige Interessenkonflikte)

Auch die angebliche Forderung des Europarats WLAN und DECT an Schulen zu verbieten...
[image]
... wurde von den Abgeordneten so nicht abgesegnet.

Die Forderung stand zwar im Entwurf der Resolution, wurde aber vor der Verabschiedung durch den Europarat gestrichen.

Ok, damit sieht es mVn so aus, dass Dr. Danscheid 2010 mit fehlerhaften Material versuchte die Städt. Gesamtschule Nettetal zu überzeugte. Das Jahr habe ich aus der PowerPoint Präsentation.

--
Meine Meinungsäußerung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum