Der Untergang des Dr. George L. Carlo (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 31.03.2013, 23:49 (vor 4015 Tagen) @ Sektor3

CARLO'S CLOSE PROFESSIONAL ASSOCIATES (partners, franchise holders)
...
Franz Adlkofer - Verum Foundation, tobacco science lobbyist, and so-called safe cellphones promoter ('Combifon')

Womit auch diese Begebenheit einen neuen Sinn erfährt:

Meine liebe Ehefrau hat mich bezirzt, nun doch zu der SC-Veranstaltung mitzugehen [SC = Scheiner-Carlo-Veranstaltung am 16. Januar 2008 in München]. Die erste Überraschung ergab sich schon, als wir noch 100 Meter vom Ort der Veranstaltung weg zu Fuß unterwegs waren. Denn an einer Kreuzung treffen wir - Prof. Adlkofer [...] (Quelle).

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Scheiner, Aufbruch, Adlkofer, Carlo


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum