Eigentor? (Allgemein)

Roger @, Donnerstag, 28.02.2013, 18:26 (vor 4067 Tagen) @ Trebron

Akteure, nachdem es mit der Kindergarten-Abschirmung leider nicht geklappt hat: Die IG Mobilfunk Herrenberg (prominente Mitglieder: Der Diagnose-Funk-Verbraucherschutz-Häuptling und Stadtrat Jörn Gutbier und der hier auch nicht unbekannte „sachkundige Bürger“ Alfred Steinki, beide vielseitige Baubiologen.)

Im Juli 2012 jubelt die IG noch:
Gemeinderat beschließt Dialogverfahren - Betreiber sollen ggf. über das Planungsrecht in Schranken verwiesen werden
<< 2012.07.24 - Der Herrenberg Gemeinderat beschließt die Beauftragung des Umweltinstituts München mit der Erstellung/Bearbeitung eines Mobilfunkvorsorgekonzept für Herrenberg. >>

Und jetzt liegt die Arbeit des Münchner Instituts vor.

Der Herr Gutbier hatte sich wohl was ganz anderes erwartet. Er reagiert auf (s)einer Seite, die wohl eine Art Nebenprodukt von Diagnose Funk darstellt, so:
http://www.mobilfunk-herrenberg.de/cms/node/149

Bei den Links von Diagnose Funk erscheint:


Die Seite wurde nicht gefunden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum