Plan B: A bisserl was geht immer (Allgemein)

Lilith, Sonntag, 27.01.2013, 19:18 (vor 4107 Tagen) @ H. Lamarr

Und wenn Maya Wulz, Fraktionschefin der Grünen im Gemeinderat, die Ablehnung als "im Kern verantwortungslose Entscheidung" bezeichnet, dann möchte ich ihr entgegnen, dass aus meiner Sicht bereits der Antrag auf Schirmung "im Kern verantwortungslos" war.

Man kann ihr freundlich schreiben. Die "Connection" ist in Herrenberg nicht kompliziert zu durchschauen, Gutbier und Wulz sind ja dort Fraktionskollegen.

--
Meine Beiträge sind als Meinungsäußerungen aufzufassen. Die Meinungsäußerungsfreiheit ist ein in allen zivilisierten Ländern gesetzlich geschütztes Grundrecht.

"Wer die Dummbatzen gegen sich hat, verdient Vertrauen." (frei nach J.-P. Sartre)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum