Minderheit oder Spitze des Eisberges? (Allgemein)

shimra, Sonntag, 06.11.2005, 19:25 (vor 6739 Tagen) @ H. Lamarr

Mit Zukunft meine ich die nächsten paar Monate , höchstens aber 1, 2 Jahre und zwar schön der Reihe nach , die dicht bediedelten=bestrahlten Gebiete zuerst.


Besten Dank für die präzisen Angaben shimra. Aber nehmen wir mal an, es verstreichen zwei oder sogar drei und mehr Jahre, ohne dass es zu dem von ihnen prognostizierten Zusammenbruch kommt. Was würde das für Sie bedeuten? Müssten Sie dann nicht eingestehen, dass Sie sich geirrt und den Elektrosmog womöglich zu Unrecht verdächtigt haben?

Ich hätte mich geirrt in der Zeitspanne und im Ablauf des Zusammenbrechens , ja. Es verläuft vielleicht auch schleichender , über Jahre oder Jahrzehnte .- Es ist durchaus denkbar , dass wir uns noch längere Zeit dahinquälen , die vielfältigen Krankheitssymptome anderen (erfundenen) und gebastelten Ursachen zuschieben , die Vertuschungsstrategie und Profitgier sich durchsetzt , keine gesundheitsfreundlichere Technologie entwickelt wird , alles möglich! -
Doch glauben - und das ist jetzt natürlich Annahme , tu ich die erste Variante. Weil sich die negativen Auswirkungen der immer noch zunehmenden Verseuchung durch alle Gebiete des menschlichen seins ziehen wird und so ein ganzes soziales System unterhöhlen kann. - Es scheint mir etwas wie mit der Klimaveränderung , zu lange haben wir abgewartet und plötzlich dreht sich das Rad zu schnell, um es noch aufhalten können . Mit der verschandelten Gesundheit der Menschen könnte sich das Tempo plötzlich vervielfachen , dann kippen ,neben den aktuellen 5% ,die Systeme von 60% oder 70% der Leute. Das gibt einen fruchtbaren Salat.
shimra


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum