Minderheit oder Spitze des Eisberges? (Allgemein)

shimra, Samstag, 05.11.2005, 21:09 (vor 7190 Tagen) @ Fee

@Fee
Exakt - das mein ich.

@Spatenpauli
Vielleicht .. ist es weibliche Intuition , ich war mir noch selten einer Sache so sicher wie dieser. - Aber natürlich ist es das Ergebnis meiner Beobachtungen in meinem Umfeld, dem näheren und weiteren.
Es ist der Umstand , dass ich die Auswirkungen an meinem an sich gesunden Körper in einer Dimension wahrgenommen habe , die ich nie für möglich gehalten hätte ( bevor ich sie erlebt habe ). Es ist die Tatsache, dass praktisch all die grässlichen Symptome total verschwanden , nachdem ich in eine sauberere Gegend gezogen bin. Es ist die Tatsache , dass ich weiss , dass ich schon in anderen Angelegenheiten Einflüsse vorher als andere Menschen wahrgenommen habe, die breite Masse mit Zeitverzögerung aber auf die gleichen Resultate kam. - Das hat mit nichts anderem zu tun , als dass ich offenbar zu den feinhäutigeren Menschen gehöre, mit all den Vor und Nachteilen , die das bringt. - Weil ich weiss , dass mein Körper völlig gesund funktioniert ,aber schlicht schneller auf eine Bedrohung reagiert als der des Durchschnitts , kann ich sicher sein, dass es für meine Mitmenschen eine Frage der Zeit ist, bis ihre jeweiligen Systeme aus dem Gleichgewicht geraten.
Zudem, neben meiner Selbstbeobachtung , häufen sich in meiner Umgebung die Klagen rasant . Bekannte mittleren Alters erleiden unerklärlich Nervenzusammenbrüche , berichten über ihren innerhalb kurzer Zeit in die Höhe geschnellten Blutdruck, den sie nun medikamentös einstellen müssen , von den Schülern , die auffällig , hyper, gestresst und total überfordert sind ganz zu schweigen . Was aber fast noch mehr ins Auge fällt als konkrete physische Klagen , sind die Verhaltensveränderungen der Leute , z.B. Unzuverlässigkeit , Zahlungsmoral , Anstand ...alles dehnbare Begriffe, ich weiss , doch wer diesbezüglich keine massiven Unterschiede im Vergleich zu vor ein paar Jahren wahrnimmt, muss in der Tat blind sein.
Mit Zukunft meine ich die nächsten paar Monate , höchstens aber 1, 2 Jahre und zwar schön der Reihe nach , die dicht bediedelten=bestrahlten Gebiete zuerst . Länger gebe ich unserem gesamten System nicht mehr . - Es bröckelt schon überall so sehr , dass der Einsturz nicht zu vermeiden sein wird , politisch , wirtschaftlich, sozial , gesundheitlich . Aber es tut sich was bei den Bürgern , vielleicht fangen wir uns ja noch vorher auf. So in etwa sehe ich es.
shimra

Tags:
Minderheiten


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum