1 x Claesmog für "Spatenpauli" - Test läuft (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Samstag, 16.02.2013, 00:03 (vor 4059 Tagen) @ hans

Also gut, "Charles", hiermit bestelle ich bei Ihnen zu Testzwecken 1 x ClaeSmog. Die Lieferadresse finden Sie im Impressum. Ich möchte das Produkt testen und einen Erfahrungsbericht darüber schreiben.

Ist die Bestellung schon eingetroffen?

Ja, "Charles" hat sich nicht lumpen lassen und mir unverzüglich ein Exemplar zum Ausprobieren geschickt. Das finde ich ausgesprochen mutig von ihm, ich hatte - ehrlich gesagt - nicht damit gerechnet. Bei mir hat er damit wieder einmal Sympathiepunkte gemacht. Ein Esoteriker vor dem Herrn bleibt er für mich aber trotzdem.

Seit 2. Februar ist "ClaeSmog" bei mir im Dauertest, um auch als "Gesunder" eine Wirkung zu provozieren, praktiziere ich ein erhebliche Überdosierung, indem ich das Fläschchen Tag und Nacht um den Hals trage. Ich habe mich schon so dran gewöhnt, dass ich mir "ClaeSmog" nur noch beim Duschen und Baden gewahr werde.

Zwei E-Mail-Anläufe, Frau W. als Probandin zu gewinnen, sind leider gescheitert. Sie reagierte zwar beide male, war aber so mit der Verabreichung von Verbalinjurien beschäftigt, gerichtet an meine Person, dass sie mit keiner Silbe auf die Frage einging, ob sie denn nun bereit sei, "ClaeSmog" probehalber und unentgeltlich zu testen. Trotz allem eine für mich unerwartete Reaktion: In Ihrer subjektiv empfundenen E-Smog-Notlage dachte ich, sie greife nach jedem Strohhalm. Tut sie aber in keiner Weise. Reden & Handeln, das sind zwei Planeten, dazwischen ist - bei manchen - interstellarer Raum.

So teste jetzt also zuerst ich und dann ist meine Frau dran (mit Testen natürlich). Am Schluss werde ich fürs Forum einen Testbericht verfassen.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum