Rentner und das Hobby Mobilfunkgegner (Allgemein)

KlaKla, Donnerstag, 20.12.2012, 08:00 (vor 2548 Tagen) @ Kuddel

Herr Richter sieht Dr. Warnke als" Autorität auf dem Gebiet der Erforschung von Wirkungen elektromagnetischer Felder. "

Gleiche Glaubensanhänger. Aus Gefälligkeit und mangels Nachwuchs wird Dr. Ulrich Warnke in den Vorstand der Kompetenzinitiative gehoben. Da kommt zusammen was zusammengehört.

Die Propagandaschriften, die über den Anti-Mobilfunk-Verein Diagnose-Funk vertrieben werden, runden das Bild ab. Und das ist nicht weiter verwunderlich, wenn man weis, wer wo überall seine Finger mit drin hat. Es sind immer die gleichen Rentner und Nutznießer die aus unterschiedlicher Überzeugung heraus aktiv sind. Es sind keine anerkannten Experten auf dem Gebiet des Mobilfunks und sie haben wohl auch nicht den Anspruch noch was dazu zu lernen.
Siehe Pfarrer W. Thiede, der auf altes Material zugreift um seine Glaubensausrichtung zu untermauern.
Als ob es keinen Fortschritt gibt. :no:

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Seilschaft, Propaganda, Ko-Ini, Vorstand, Rentenschock-Phänomen, Nachwuchs


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum