Omiblog: Man weiß genau, was man tut! (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Dienstag, 11.09.2012, 13:00 (vor 4217 Tagen) @ KlaKla

Gegens Fernsehen hat die alte Dame nicht. Eingewickelt in einer Aludecke genießt sie die Tagesschau. Fernsehprogramme werden von Funkmasten ausgestrahlt. :wink:

Ach du lieber Himmel, das ist dochDER Beitrag des NDR.

Die Geschichte mit der Programmbeschwerde wollte ich ja ins Netz stellen. Habe ich bislang nicht gemacht weil es mühsam ist. Denn der NDR hat mir bekanntlich einen Maulkorb verpaßt, indem er mir nicht erlaubt, seine Korrespondenz mit meiner Wenigkeit 1:1 ins Netz zu stellen. Also müsste ich daraus wieder eine "Geschichte" machen - und dazu habe ich momentan weder Zeit noch Lust. Aber: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
NDR


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum