Gemeinschaftsflyer Kinder und Jugend: Lügen haben kurze Beine (Allgemein)

KlaKla, Samstag, 09.06.2012, 10:22 (vor 3031 Tagen) @ H. Lamarr

Laut einer internen Erhebung des Bundesamts für Strahlenschutz leiden ca. 4,8 Millionen Menschen permanent unter solchen Störungen. Ihre Anzahl nimmt ständig zu.

Für einen ehemaligen Literaturprofessor ist diese Behauptung beschämend, weil nichts, aber auch gar nichts daran zutreffend ist.

Herausgeber des Flyers sind lt. Aussage Richter, die Vorstände folgender Organisationen:

All diese Vorstände unterstützen das was Dr. Karl Richter mit diesen Flyer Laien erzählen will. Seine Voreingenommenheit aufgrund seiner Betroffenheit. Herr Richter sieht sich selbst als Betroffener (EHS). EHS, mMn ein tragischer Zustand, den sich Leute einreden denn bis heute gibt es keinen EHS, der seine aufgestellten Behauptungen unter kontrollierten Bedingungen verlässlich reproduzieren konnte. Sie stellen viele Behauptungen auf, die Baubiologen, oder Heilern aus der Naturkunde dienlich sind. Vieles deutet darauf hin, dass diese Menschen, die von sich behaupten, sie leiden unter Funkwellen, eher andere ernst zu nehmende Probleme haben.

Der BUND der mVn heute als Lobbyverein der Baubiologie durch seine Haltung zum Thema Mobilfunk zu betrachten ist, verspielt seine Glaubwürdigkeit so auch auf anderen Gebieten. Es scheint bis heute kein unabhängiges Kompetenzgremium beim BUND zu geben, welches den BUND davor schützt, offensichtliche Desinformation/Lügen im Namen des BUND zu verbreiten. Andernfalls müsste dieser Flyer von den Webseiten des BUND genommen werden da er unlautere Aussagen beinhaltet und die Zielgruppe Eltern/Kinder/Jugendliche belügt. Damit unterstützt der BUND ganz klar die Interessen der Nutznießer der Panikmache.

Nichts wäre dagegen einzuwenden, wenn derVerband der Baubiologen dies täte, denn er ist der offensichtliche Lobbyverein der Baubiologie, nicht der BUND.

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Esoterik, Diagnose-Funk, Lobbyarbeit, Unseriös, Astrologe, Täuschung, Radiästhesie, Verum, VdC, unterwandert, Verbandsarbeit, Vorstand, Anthroposophie, Schneider, VB, Pandora Stiftung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum