Teure Elektrosensible: bis zu 14-mal höhere Behandlungskosten (Elektrosensibilität)

AnKa, Samstag, 25.02.2012, 16:32 (vor 2887 Tagen) @ H. Lamarr

A + B = überzeugte Elektrosensible sind eine Herausforderung für die Krankenkassen. Würde die Anzahl der überzeugten Elektrosensiblen das Ausmaß erreichen, das Sprachrohre der Betroffenen häufig und gerne verkünden, würden die Kassen die Belastung vermutlich nicht mehr tragen können.

In der Schweiz fachen sie schon mal den Scheiterhaufen an:

"Was an Verfolgung von Minderheiten hier stattfand, war in der verbalen Anbahnung vergleichsweise subtil im Vergleich zu dem, wie ein Münchner Ehepaar hier auf den Putz haut, d.h. auf Leidende einschlägt."

--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

Tags:
Minderheiten


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum