2012: Endsieggeflüster des Gigaherz-Präsidenten (Allgemein)

Kuddel, Mittwoch, 04.01.2012, 18:58 (vor 4046 Tagen) @ H. Lamarr

Er macht das, indem er "böse Mächte", die es auf ihn und die seinen abgesehen haben, furchterregend groß an die Wand projiziert.

Die alte "Verschwörungs"-Masche der "bösen Mächte". Hier ein Beispiel aus 2004:

Bild 3: Hans-U.Jakob, ....,Er lebt zeitweise recht gefährlich. Einem versuchten Mordanschlag (Auftragsmord)im Herbst 1991 ist er nur knapp entgangen. Alle Akten sind noch vorhanden und einsehbar. Die Untersuchung wurde auf "höheren Befehl" verschleppt und dann eingestellt und im Sommer 1999 folgte während einer seiner Vortragstourneen ein ebenfalls erfolgloser Entführungsversuch......


K

Tags:
Mordanschlag


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum