2012: Endsieggeflüster des Gigaherz-Präsidenten (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 04.01.2012, 19:30 (vor 4046 Tagen) @ Kuddel

... im Sommer 1999 folgte während einer seiner Vortragstourneen ein ebenfalls erfolgloser Entführungsversuch

* Gaudi ein *
Ich hatte damals Kontakt zu den Entführern. Sie planten, den Gigaherz-Präsidenten zu entführen und damit zu drohen, ihn wieder laufen zu lassen, wenn sie nicht 1 Million CHF in gebrauchten Scheinen bekämen. Das ging daneben. Nur deswegen konnte Jakob 2004 überhaupt einen "erfolglosen Entführungsversuch" geltend machen, er muss froh sein, dass keiner zahlen wollte.
* Gaudi aus *

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum