wenn unter der Fassadenfarbe der Rieselrost bröselt (Allgemein)

ama, Freitag, 29.07.2011, 17:20 (vor 4646 Tagen) @ Capricorn

"Selektion durch Rübe ab. "


"Schlau."

Nicht schlau, sondern Realität.

"Das Ozonloch ist neu!"

Ach was. Das ist doch nur eine Abschwächung der Dämpfung. Harte Strahlung kommt immer durch.

"Und zur Gewöhnung gehört auch angemessene Kleidung etc."

Jetzt geht es aber ins Erdreich unter den intellektuellen Grubenbunker.

In der Evolution gibt es keine Kleidung!

Evolution ist Selektion durch Todeszeitpunkt, vor oder nach der Fortpflanzung. Der Darwin-Arward trägt seinen Namen zu recht.

[image]

http://www.darwinawards.com/

"Ausserdem gibt's mit genug Vitaminen/Antioxidantien keinen "Hautkrebs durch Sonne"."

Das ist jetzt aber schon so tief im Morast, wie wirr soll es denn noch werden? "Wer ein Kuhhorn in der linken Hand trägt und eine Hasenpfote in der rechten, der kriegt keinen Krebs?"

[image]
[image]


http://www.welovetheiraqiinformationminister.com/
http://www.welovetheiraqiinformationminister.com/
http://www.welovetheiraqiinformationminister.com/
http://www.welovetheiraqiinformationminister.com/
http://www.welovetheiraqiinformationminister.com/
http://www.welovetheiraqiinformationminister.com/
http://www.welovetheiraqiinformationminister.com/

Das MUSS man gesehen haben.

"Darwin-Rübe-Ab: Ja, leider für die Pharma-Gläubigen, die sich mit krebserregender "Sonnenschutz"-Chemie einschmieren und sich dann stundenlang voll in die Sonne/Solarium legen "weil die Chemie mich ja schützt"!"

Aaaaaah, sieh da! Wenn man ein bißchen an der Oberfläche kratzt, kommt irgendwann unter der Fassadenfarbe der Rieselrost gebröselt. Da zerfällt die nur von Rhetorik zusammengehaltene Konstruktion und es ist alles nur eine Wolke von Staub.

Manchmal staune ich. Es ist es ein Wunder, daß einige Leute ihre Schuhe zubinden können. Obwohl, das gebe ich zu, Schuhe etwas wunderbares sind und Schnürsenkel verknotisieren durchaus eine Kunst.

[*QUOTE*]
--------------------------------------------------------------------------
Ian's Shoelace Site - Bringing you the fun, fashion & science of shoelaces

Welcome to Ian's Shoelace Site!

[image]

Fun, fashion & science in this quirky site about shoelaces.
Whether you want to learn to lace shoes, tie shoelaces,
stop shoelaces from coming undone, calculate shoelace lengths
or even repair aglets, Ian's Shoelace Site has the answer!
--------------------------------------------------------------------------
[*/QUOTE*]

http://www.fieggen.com/shoelace/knots.htm


Für Eltern, Schiläufer, Jogger, Otto Normalschuh - einfach für JEDEN!... :-)


PS:

[*QUOTE*]
--------------------------------------------------------------------------

[image]

Optical Illusions

There are some age old optical illusions that are especially effective
as computer images because of the bright contrasts displayable on screen. Take a look at some that I've collected and/or re-drawn.
--------------------------------------------------------------------------
[*/QUOTE*]

http://www.fieggen.com/ian/g_illusions.htm


Da gehen Einem die Augen über... :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum