"nötige Luft zum Atmen und notwendiger Raum" (Allgemein)

Capricorn, Freitag, 29.07.2011, 16:51 (vor 4655 Tagen) @ ama

"Ohne Mobilfunkindustrie gäbe es diese Immissionen nicht."


"Tatsächlich? Erzählen Sie das mal dem Weltall oder der Sonne..."


"Das sind andere Immissionen -- an diese konnte sich die Menschheit über Jahrmillionen gewöhnen."


Quark.

An Strahlung KANN man sich nicht gewöhnen. Hautkrebs durch Sonne ist Hautkrebs durch Sonne.

Selektion durch Rübe ab.

Schlau. Das Ozonloch ist neu! Und zur Gewöhnung gehört auch angemessene Kleidung etc. (Arabisches Sprichwort: Nur Kamele und Europäer setzen sich der Sonne aus!)
Ausserdem gibt's mit genug Vitaminen/Antioxidantien keinen "Hautkrebs durch Sonne". Darwin-Rübe-Ab: Ja, leider für die Pharma-Gläubigen, die sich mit krebserregender "Sonnenschutz"-Chemie einschmieren und sich dann stundenlang voll in die Sonne/Solarium legen "weil die Chemie mich ja schützt"! Jede Ähnlichkeit zu den Handyoten-Wanderern wäre rein zufällig. Mit Darwin haben Sie schon das richtige Stichwort gegeben!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum