Vorwürfe ohne Belege aus Gaildorf gegen Esowatch (Allgemein)

Robert, Samstag, 25.06.2011, 00:50 (vor 4662 Tagen) @ Gast

Zuletzt hat Beate Braun, Kreisrätin der Grünen, der RUNDSCHAU in einem Leserbrief vorgeworfen, sie wolle Mobilfunkgegner diskreditieren, indem sie sich der Meinung einer "Schmuddelplattform" bediene, gegen die von der Justiz ermittelt werde.


Vielleicht habe ich was verpasst, geht es um diesen Artikel:?

Katastrophen im Schnelldurchlauf

Zitat:
"den Begriff "Colony Collapse Disorder CCD" für das gerade in den letzten Jahren häufig beobachtete Phänomen des Bienensterbens reklamiert Warnke für sich. "

Hat er nicht auch schon mal behauptet, der Urheber des Begriffs "Elektrosmog" zu sein?

--
Niemand ist unnütz.
Man kann zumindest noch als schlechtes Beispiel dienen.

Tags:
, Warnke, Interessenvertreter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum