Lasst uns doch bitte endlich in Ruhe desinformieren (Elektrosensibilität)

Fee @, Sonntag, 15.05.2011, 11:27 (vor 4939 Tagen) @ KlaKla

Ende 2004 bewarben sie schon mal diesen Dr. Heinrich und seine Redox These. Damals verkündeten sie, "Mein Mann und ich, werden eine Redox-Blutuntersuchung machen lassen. Laut ihrer Aussage unterschieden sich ihre Werte. Ihre Dokumentation Endet mit der Verlautbarung, ich werde einen Monat eine auf mich abgestimmte Mischung von Nahrungsergänzungsmittel einnehmen.

Ich interpretieren, es hat nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Misserfolge werden bekanntlich in der Szene nicht dokumentiert. Nutznießer wollen bedient werden und so schicken sie auch heute noch andere schnurstracks zu Dr. Heinrich, ab zur Kasse. Nett, wirklich nett. :no:

Hier http://forum.gigaherz.ch/viewtopic.php?t=1428&highlight=redox findet man die damalige Auswertung einiger Redox-Befunde. Die individuell abgestimmten Nahrungsergänzungsmittel habe ich ebenfalls erhalten, dieses Produkt wie auch schon in Foren erwähnt, jedoch leider nicht vertragen, auch in niedriger Dosierung nicht, vertrage auch sonstige Medikamente oft nicht gut, evt. Parallelen zu MCS, oder wie Dr. Heinrich sagte, könnte es sich auch um eine Entgiftungsreaktion handeln. Es wäre nun interessant, eine Auswertung weiterer Befunde von Dr. Heinrich und seinem Team zu erfahren.

Tags:
Misserfolg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum