Abschirmungenen zwecklos? (Allgemein)

hans, Freitag, 03.12.2010, 17:06 (vor 4193 Tagen) @ KlaKla

Ihre Aludecke scheint ein Leck zu haben.

Das traurige ist, dass Aludecken und sonstige Abschirmungen rein gar nichts nützen. Gemäss zuverlässiger Quellen sind ganz andere Sachen der Grund für das Übel. Dort steht gross, schwarz und fett: Skalarwellen lassen sich nicht abschirmen, sie tragen Energie, sind schneller als das Licht und werden nicht kleiner mit dem Abstandsquadrat.
Und nun? Wie weiter? Gesetzt den Falles der gute Mann / die gute Frau hat Recht, wäre alles bisher von EW und sonstigen EHS (inkl UW) angewandte vergeblich gewesen. Gesetzt den Falles die Zwei (nein ich meine mit "die Zwei" nicht EW/UW sondern die verlinkten, nicht das mir daraus wieder eine Gegenfrage entsteht im Sinne von "wer ist mit "die Zwei" gemeint?") haben nicht Recht, wäre es mal an der Zeit mit solchen Leuten in der Szene aufzuräumen da die es sind die Euch (unter anderem) unglaubwürdig machen.

[Hinweis Moderator - 03.12.2010
Vorsicht mit Links, die auf die Webseiten iddd.de/umtsno von Herrn Puzyna gehen.
Die Seiten sind womöglich infiziert mit Trojaner, Spyware und Würmer. Weitere Detail sind hier nachzulesen.]

Tags:
Aludecke


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum