Salford et al., 2003 - ein Marketingerfolg, aber für wen? (Allgemein)
Sie haben George Carlo übersehen. In seinem 2001 erschienenen Buch "Cell Phones: Invisible Hazards in the Wireless Age" spielte Salford schon eine gewichtige Rolle.
Mag sein, im deutschen Sprachraum hat George Carlo zu diesem Zeitpunkt jedoch in der Szene der Sendemastengegner keine Rolle gespielt. Er hat es mMn trotz mehrerer Anläufe bis heute nicht geschafft, hierzulande Fuß zu fassen.
Der erste Anlauf war 2006, der vorerst letzte 2008.
--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –
gesamter Thread:
- Salford et al., 2003 - ein Marketingerfolg, aber für wen? -
H. Lamarr,
12.11.2010, 19:34
- Salford et al., 2003 - ein Marketingerfolg, aber für wen? - Kuddel, 12.11.2010, 21:04
- Salford et al., 2003 - ein Marketingerfolg, aber für wen? -
Sektor3,
13.11.2010, 11:56
- Salford et al., 2003 - ein Marketingerfolg, aber für wen? - H. Lamarr, 13.11.2010, 17:08
- Sorgen wegen Elektrosmog - H. Lamarr, 13.11.2010, 20:11