Salford et al., 2003 - ein Marketingerfolg, aber für wen? (Allgemein)
Blättert man in der Chronik der Sendemastengegnerei, dann betritt Leif Salford die Bühne dieser Szene im Jahr 2003 mit der berühmten "Salford-Studie"...
Was die Alarmwirkung der Salford-Studien anbelangt unterscheiden sich Salfords frühe Studie nicht von der aus dem Jahr 2003. Dennoch blieben alle diese frühen Studien in der Szene der Mobilfunkgegner völlig unbeachtet, bis eben 2003 sich das Blatt plötzlich wendete und die Salford-Studie zu einer der Kronjuwelen der Mobilfunkgegner wurde.
Irgendetwas musste 2003 in der Szene anders gewesen sein als zuvor. Aber was?
Sie haben George Carlo übersehen. In seinem 2001 erschienenen Buch "Cell Phones: Invisible Hazards in the Wireless Age" spielte Salford schon eine gewichtige Rolle.
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H. Lamarr,
12.11.2010, 19:34
- Salford et al., 2003 - ein Marketingerfolg, aber für wen? - Kuddel, 12.11.2010, 21:04
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Sektor3,
13.11.2010, 11:56
- Salford et al., 2003 - ein Marketingerfolg, aber für wen? - H. Lamarr, 13.11.2010, 17:08
- Sorgen wegen Elektrosmog - H. Lamarr, 13.11.2010, 20:11