Sendemastgegner fordert Kinderforschung (Allgemein)

Eva Weber, Samstag, 13.11.2010, 10:33 (vor 4906 Tagen) @ KlaKla

Ganz einfach KlaKla!

Kinderstudien liegen nicht vor! Sie werden jetzt m.E. verspätet in Angriff genommen. Es wird Jahre, wenn nach der 1. Studie etwas gefunden wird, vielleicht sogar 6 Jahre, dauern, bis ein Ergebnis vorliegt, wenn nicht noch länger. Wenn man bedenkt, dass es bei der Interphone Studie ungefähr 6 Jahre bis zur Veröffentlichung gedauert hat, so nimmt dies vielleicht auch noch Jahre in Anspruch. Bis dahin finde ich persönlich es unverantwortlich, den Schulunterricht mit auf Handys aufzubauen.


Damit ist meine gestellte Frage nicht beantwortet. Klar wird mir dadurch, Sie selbst haben keine Ahnung, Sie fordern nur. Eine schlechte Ausgangsposition für eine sachliche Auseinandersetzung mit Ihnen.

Ihre Frage war Folgende: http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=43313

" Es geht hier nicht um Lerchl oder die Russen. Mich interessieren Ihre Gedankengänge zum Thema Kinderforschung. Meckern und abschreiben ist keine Kunst. Auffällig erscheint mir bei Ihnen, dass Sie wiedermal nur versuchen Abzulenken und sich vor einer klaren Aussage zu drücken."

Tatsache ist, dass ich Anstoß genommen habe an einer Anzeige im "Fränkischer Tag", die Handys für den Schulunterricht propagiert. Belege ich durch das Bundesamt für Strahlenschutz und Aussagen der "Russen" sagen Sie, dass ich abschreibe, was keine Kunst sei. Ich will hier nicht Kunst verbreiten, sondern Schwarz auf Weiß geschriebene Tatsachen. Schreibe ich diese nicht wortgenau in voller Länge bezichtigen Sie mich der "Hetzerei!"

Sie interessieren sich nicht für Tatsachen, wie ich sehe. Sie sagen: "Es geht hier nicht um Lerchl oder die Russen." Sie interessieren sich mehr für meine Gedankengänge zum Thema Kinderforschung! Nun, meine Gedankengänge erstrecken sich mehr dahingehend, wie es denn möglich sein kann, Kindern Handys im Unterricht zu empfehlen - hier kann man ruhig sagen "aufzuzwingen", wenn der eine Wissenschaftler sagt "keine Bedenken" und der andere in etwa "die nächste Generation ist in Gefahr" und wenn das Bundesamt für Strahlenschutz sagt, in etwa, dass man über Kinder noch nicht sehr viel weiß.

Mich würden eigentlich die Gedankengänge derjenigen im Forum interessieren, wie man es denn anstellen kann, um das miteinander in Einklang zu bringen.


Frau Weber, wenn Sie Zustimmung Ihrer kruden Ansichten suchen, müssen Sie in die Schweiz gehen, sollte Ihnen jedoch bekannt sein.

Was hierbei eine "krude Ansicht" ist, würde ja einer Erklärung bedürfen. Aber dazu sind Sie wohl mit Ihrem "Schweiz-Trauma" nicht mehr in der Lage.

Eva Weber


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum