Ritalin (Allgemein)

Doris @, Mittwoch, 10.11.2010, 20:06 (vor 4467 Tagen) @ Eva Weber

Belegen Sie Ihre Aussage mit dem Ritalin.

Und warum widerlegen Sie diese Aussage nicht?

Ein erst kürzlich erschiener Beitrag über Ritalin hilft vielleicht etwas den eigenen Horizont zu erweitern. Ob er nun die Aussage belegt oder widerlegt, sei dahingestellt.

Aber, wenn es so gehandhabt worden wäre bzw. in Zukunft getan wird, dann gäbe/gibt es andere Zahlen zu Ritalin.

Deshalb sind die Ritalindosen wohl doch nicht so unbedingt als Argumentation in Zusammenhang mit EMF zu sehen.

Ich selber habe diese Argumentation jedoch vor paar Jahren auch noch vertreten und habe dieses Thema hier sogar in's Forum gebracht.

Hier gibt es die Pressemitteilung

Pressemitteilung
ADHS-Behandlung: Ritalin & Co nur noch zweite Wahl
Neue Vorschriften für die Verordnung von Methylphenidat

Und hier geht's zu zwei Beiträgen zu diesem Thema..

http://www.rundschau-online.de/html/artikel/1285330973105.shtml

http://www.moses-online.de/nachrichten/2010_09_28/adhs-behandlung-ritalin-co-nur-noch-zweite-wahl

Tags:
Ritalin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum