Taucha seit 2006 kein Widerstandsnest mehr (Allgemein)

Kuddel, Mittwoch, 27.10.2010, 22:58 (vor 3326 Tagen) @ Doris

Verstehe ich das richtig ?
Dr Spaarmann hält sich und seine Mitstreiter für "Eingeweihte" unter den "Uneingeweihten" ?

Zitat:
...es gibt keine Förderung und keinen Wettbewerb alternativer Verfahren, die Lobby hat, gewarnt durch die Erfolge der Antiatombewegung, vorgesorgt und das Märchen verbreitet, die Kritiker wollten den Leuten die Handys wegnehmen.
Das wirkt bei Uneingeweihten.
Scharen von Wissenschaftlern sind sich leider auch nicht zu schade, Auftragslügen über die Ungefährlichkeit von Funkwellen unterhalb thermischer Wirkungen zu erarbeiten, so dass sich die Balken biegen.

Irgendwie muß ich da an eine Wikipedia-Definition denken, die ich mal gelesen habe:

...eine Lehre, die nur für einen begrenzten „inneren“ Personenkreis zugänglich ist – im Gegensatz zu Exoterik als öffentlichem Wissen.

Tags:
Märchen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum