In der einen Ecke "secret", in der anderen "Anstand" (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Dienstag, 19.10.2010, 00:19 (vor 4929 Tagen) @ Doris

Immerhin hat sie Ihren Rat befolgt. Am 17.09.2007 hatte sie ihren ersten Auftritt im Gigaherz. Allerdings wieder unter einem anderen Pseudonym ...

Also halten wir mal fest, 2007 beginnt die Person bei GHz unter einem Pseudonym zu posten, ein Jahr später fängt sie - trotz Warnung durch uns - unter Realnamen beim IZgMF an. Was könnte dieses Verhalten erklären?

Spekulazius EIN
Der Einzug beim IZgMF mit Realnamen war keine Unachtsamkeit, sondern geplant. Denn die Person wusste ganz genau, dass sie mit ihren Behauptungen im IZgMF auf heftigen Widerspruch stoßen wird. Genau dieser Widerspruch aber sollte möglichst stark provoziert werden, in der Erwartung, auch beleidigende unsachliche Angriffe herbeizuführen. In allen möglichen anderen Foren, nicht nur bei GHz, ließe sich dann mit dem Finger auf das "böse" IZgMF zeigen, wie gemein die doch mit einer armen EHS umspringen, die sich tapfer aber grenzenlos blauäugig sogar noch mit ihrem echten Namen ins Netz der gefräßigen Spinne verirrt hat. Und wenn ich mich nicht irre, dann fällt das Wirken der Person im IZgMF-Forum auch in die Zeit, als sich Karl Richter & Co. ernsthaft mit dem Gedanken getragen haben, das IZgMF wegen "Diffamierung" angeblich unbescholtener Mobilfunkgegner vor Gericht zu bringen. Da müsste eine Provokateurin im Forum hoch willkommen (oder sogar mehr) gewesen sein.
Spekulazius AUS

Die Wahrheit werden wir wahrscheinlich nie erfahren, die Intrigen, die ich in der Szene schon erlebt habe, rücken die obige Spekulation für mich jedoch mühelos in den Bereich des möglichen: Vorne den Moralapostel geben, hinten intrigieren was das Zeug hält. Bei GHz ist "secret" mMn mit mindestens drei Pseudonymen unterwegs.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Klage, Apostel, Missbrauch, Anonymität, Moral, Intrige, Ethik


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum