Schwangere Frauen in unangemessenen Feldstärken (Allgemein)

AnKa, Mittwoch, 06.10.2010, 18:19 (vor 3568 Tagen) @ H. Lamarr

"Unterdessen leben gut 30% der schwangeren Frauen in der Schweiz in Feldstärken, die denjenigen auf Sturzeneggers Weiden gleichkommen. WAS PASSIERT HIER?"

Diese Frage ist berechtigt. Auch wenn sie zuerst auf "Gigaherz" gestellt wurde.

Wenn Schweizer Frauen in Gefahr laufen, wie Vieh gehalten zu werden, sobald sie von einer Schwangerschaft ereilt werden, dann darf man hinter alledem ein archaisch-männerherrschaftlich geprägtes Weltbild vermuten.

Das muss man natürlich hinterfragen.

Ich bin der Meinung, dass man eine bekannte Gesellschaftskritikerin mit der Untersuchung dieser Angelegenheit beauftragen sollte.

--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum