Hans-Ueli lernt Rechnen (I) (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 15.09.2010, 23:10 (vor 3376 Tagen) @ H. Lamarr

Der Gigaherz-Präsident kämpft wieder einmal mit den Grundrechenarten.

Jüngstes Beispiel vom 14.09.2010:

[image]

61 – 54 = 6, naja ...

Und weiter heißt es am Beginn seines Beitrages ...

11 mobilfunkkritische Organisationen der Schweiz haben November letzten Jahres eine landesweite Petition gestartet ...

Eine Meldung über die Aktion dieser elf "Organisationen", die teilweise allerdings nur aus einer Person bestehen, hatte der Gruppenführer von Gigaherz über viele Monate auf seiner Seite stehen.

Doch selbst da muss er sich verzählt haben. Denn in der Presse-Information von Funkstrahlung.ch, die das Ganze organisiert haben, heißt es ...

Hinter der Petition stehen neben den neun Organisationen ...

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!

Tags:
Jakob, Rechnen, Einmaleins


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum