Frage zur "Neue Studie zu Mobilfunk ..." (Allgemein)

Skeptiker, Samstag, 21.08.2010, 02:03 (vor 4990 Tagen) @ Eva Weber

Wie war es denn z.B. mit den Holzschutzmitteln? Die Menschen wurden für psychisch krank erklärt, weil sie sagten, seit ich das Holz im Hause habe bzw. gestrichen habe, leide ich an Kopfschmerz usw. Wie viele waren es denn die kämpften, bis endlich zu aller Wohle hier etwas getan wurde? Wie war es denn bei Contergan? Ein einzelner Arzt und mutige Eltern mussten kämpfen und es waren schon an die 5000 missgebildeter Kinder geboren. Wie schwierig war das? Doch bei Mäusestudien hat sich nichts ergeben, also alles in Butter und noch ca. 2 Jahre weiter so! Weitere Beispiele nachlesbar in "Späte Lehren aus frühen Warnungen", gibt es kostenlos beim BMU.

Es gibt weder missgebildete Mobilfunkkranke, noch eine auch nur annähernd mit dem Holzschutzmittelskandal vergleichbare Situation wg. "Mobilfunk".

Machen Sie sich klar: Hunderttausende haben seit Jahren DECT im Haus, niemand beklagt sich.

Irgendwann sollte mal Schluss sein mit diesen Behauptungen.

Hier geht es zum abgetrennten Posting "Wer erklärt EHS offiziell für psychisch krank?"


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum