Der Elektroschnüffler im WDR - Alter Wein im neunen Schlauch (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Dienstag, 17.08.2010, 10:59 (vor 4058 Tagen) @ Ditche

Stimmt ..., "neulich" gab es aber auch einen Fernsehbeitrag in der ARD; Ratgeber: Bauen + Wohnen (für die Eiligen ab Minute 7´15´´) http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=4317444 der das Thema aufgriff ...

Im Zuge der Mehrfachverwertung wurde dieser Beitrag am 16. August 2010 dem Publikum unter dem neuen Titel "Der Elektroschnüffler" tatsächlich noch einmal vorgesetzt:

http://www.wdr.de/tv/servicezeit/gesundheit/sendungsbeitraege/2010/0816/01_elektroschnueffler.jsp

Besser wurde der Beitrag dadurch allerdings nicht.

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!

Tags:
Alter Wein, Mehrfachverwertung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum