Der Kern des Ganzen (Allgemein)

RDW ⌂ @, Sonntag, 01.08.2010, 10:43 (vor 5009 Tagen) @ mamabo

Ja, natürlich, die Menschen sind schon das Problem...

Da sind die Einen: Die entwickeln, fertigen, installieren und betreiben Mobilfunktechnik...

Und da sind die Anderen: Die behaupten aus persönlichen Gründen dies und jenes, oft ohne Grundlage...

Dass das zwischen den beiden nicht gutgehen kann, ist unausweichlich. Aber wer die ehrlicheren davon sind, die Einen oder die Anderen, ist schon beinahe selbsterklärend...

....

welche grundlage haben sie denn für ihre pauschale verurteilung der "Anderen"?

"Danke" dafür, dass Sie, wie auch ein anderer Leser, bei Ihrem Zitat einen ganz und gar nicht unwesentlichen Teil meines Beitrags weggelassen haben. Er lautete:

Und der einfache Bürger dazwischen, der weder die Technik der Einen versteht noch die Tricks der Anderen durchschaut, der ist der Dumme.

Also müssten wir zunächst einmal gemeinsam definieren, wer die "Anderen" überhaupt sind; ob z. B. die sogenannten "Betroffenen" dazugehören. Oder ob jedes Mitglied eine BI dazugehört und nicht doch nur diverse Vertreter ihrer Antreiber oder "Experten".
Ich für meinen Teil habe mich in Form meiner Kriterien (und nicht Personengruppen) klar genug ausgedrückt. Natürlich könnte ich dazu auch Namen und Vorgänge als Beispiele nennen, doch das könnte bei aller Berechtigung wieder eine Gefahr für dieses Forum bedeuten; aufmerksame Leser werden sich sowieso an den einen oder anderen Hinweis erinnern.

RDW


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum