Meinungsäußerung/Tatsachenbehauptung (Allgemein)

mamabo, Samstag, 31.07.2010, 06:59 (vor 5012 Tagen) @ Doris

Zum ganzen Geschehen kann ich nur sagen: das habt Ihr nun von Eurem Uebereifer.

Eine Schadenfreude zu empfinden ist eine menschliche Regung und in Ihrem Fall m.E. sogar nachvollziehbar. Diese auszusprechen zeigt eine unschöne Seite eines Menschen. Diese nicht im Heimatforum auszusprechen, sondern in dem Forum, dem man diese Niederlage gönnt und dieses Forum aber gleichzeitig "benutzt" zeigt eine noch viel unschönere Seite eines Menschen.

ach kinners,
das sind doch mal wieder interpretationen bzw unterstellungen, die persönlich angreifen. gehen die sach-argumente aus?

vertragt euch! ich denke es geht doch um die MF-Strahlung, deren risiken und die evtl gefährdung von menschen.

sind vielleicht die menschen das problem?

"...der Widerspruch ist´s, der uns kreativ macht..."


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum