Der Kern des Ganzen (Allgemein)

RDW ⌂ @, Samstag, 31.07.2010, 07:26 (vor 3394 Tagen) @ mamabo

vertragt euch! ich denke es geht doch um die MF-Strahlung, deren risiken und die evtl gefährdung von menschen.

sind vielleicht die menschen das problem?

Ja, natürlich, die Menschen sind schon das Problem.

Da sind die Einen: Die entwickeln, fertigen, installieren und betreiben Mobilfunktechnik. Jeder seiner Auftraggeber bzw. Kunden weiß was er für sein Geld bekommt und er bekommt auch etwas dafür. Er hat alles schwarz auf weiß und entweder funktioniert es oder nicht.

Und da sind die Anderen: Die behaupten aus persönlichen Gründen dies und jenes, oft ohne Grundlage, oder bieten diese und jene Dienstleistung, oft ohne jeder echten Leistung dahinter oder verkaufen irgendwelche Chips und Mittelchen ohne Wirkung. Und viele von ihnen schwindeln und betrügen auch zu diesem Zweck und/oder geben vor, ihre Aktivitäten aus ganz anderen Gründen zu entfalten, insbesondere wenn sie gegen die Einen von oben vorgehen.

Dass das zwischen den beiden nicht gutgehen kann, ist unausweichlich. Aber wer die ehrlicheren davon sind, die Einen oder die Anderen, ist schon beinahe selbsterklärend. Und der einfache Bürger dazwischen, der weder die Technik der Einen versteht noch die Tricks der Anderen durchschaut, der ist der Dumme.
Mag etwas Schwarzweißmalerei sein, aber den Kern trifft es.

RDW

Tags:
Dienstleistung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum