Einforderung von Rücksichtnahme (Elektrosensibilität)

Schmetterling @, Donnerstag, 29.07.2010, 09:37 (vor 5081 Tagen) @ KlaKla

Daszu gibt es hier einen Kommentar "Die Legende von den angebotenen ES-Tests".

Ganz gewiss hatte ich schon mal geschrieben: "Sicherung reindrehen oder rausdrehen reicht." Vorrausgesetzt natürlich, das passende Feld ist vorhanden und kann ausgeschaltet werden. Wahlweise kann ich auch sagen, wo etwa im Boden Kabel liegen. Da der Bereich aber größer ist, halt eben ein breiter Streifen, ist das etwas ungenau. Je nachdem wie stark das Feld ist, desto breiter der Streifen. Was soll ich da ein "Design" konstruieren, wenn ich nach Ortslage entscheiden muss?...Hör`n Sie doch auf, irgendwelche Ausreden zu konstruieren...Iss schon gut...

Wenn ein Test für sie wichtig ist

Warum haben sie sich nicht schon längst mit Mobilfunkgegner ihres Vertrauens zusammen gesetzt und in Kooperation einen EHS-Test nach ihren Bedürfnissen erarbeitet? Ach ja, welchem denn? Wem wird geglaubt, wenn ich es ihm vormache? Wer nimmt sich die paar Stunden Zeit, um genug Durchgänge machen zu können? > Das Angebot welches ihnen hier entgegen gebracht wurde haben sie verwirkt und nun kommen Vorwürfe. Das erweckt bei mir den Verdacht, sie wollen keine Klärung ihres persönlichen Problems. Sie wollen das sie Leute glauben und mit ihnen entsprechend rücksichtsvoll umgehen.

*laut lach* nehmen Sie`s mir nicht für übel...
der Schmetterling Ich geb`s ja zu, es war blöd von mir hier wieder anzufangen zu schreiben, es iss ja nur, ich hab das von der Rattenstudie gelesen und gedacht, da wird schon wieder eine halbe Mio. in den Sand gesetzt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum