Partielle Amnesie? Oder etwa doch nicht? (Elektrosensibilität)

Schmetterling @, Mittwoch, 28.07.2010, 18:32 (vor 5082 Tagen) @ H. Lamarr

Beleidigung schon in der Überschrift? Ja, spatenpauli, das sehe ich so.

Schade, eigentlich habe ich mich gefreut, nach so langer Pause mal wieder etwas von Ihnen zu hören.

Und dann komme ich mit unangenehmen Fragen...

Doch weil Sie so gerne auf unserer "Testvereinbarung" herum reiten, habe ich mir die Mühe machen müssen, die alten E-Mails durchzustöbern, um das, was ich noch im Hinterkopf hatte, zu belegen.

Also, am 14. Juli 2006 schrieben Sie mir u.a.:

"Gerne entbinde ich Sie von dem Versprechen, bei mir zu messen.

Und nun?

Das Entbinden von Ihrem Versprechen bei mir messen zu wollen, sollte damals eigentlich nur bedeuten, dass ich nicht auf ihrem Angebot herumreiten u. Sie "zwingen" will, die mehrere Stunden dauernde Fahrt zu mir auf sich nehmen zu müssen. Statt dessen hatte ich angeboten, nach München zu kommen. Wären Sie auch nur im geringsten an der Wahrheit interessiert gewesen, hätten Sie ganz einfach "ja" gesagt.
Warum eigentlich, das haben Sie nicht beantwortet, bieten Sie solchen Personen einen Test an, bei denen Sie wissen, das die gar nicht wollen? Andersrum: "ES" haben Sie damals auch "abblitzen lassen".

Wo sind all diese Wichtigtuer und Schwätzer, Lautbläser der Mobilfunkdebatte, die von längst nachgewiesenen Schäden und erdrückender Beweislast faseln, um am Beispiel "Schmetterling" mal die Probe aufs Exempel zu machen?! Stehen die bei Ihnen Schlange, oder lauern die nur wie gewohnt tatenlos drauf, dass sich ein Skeptiker aufrafft, ihnen den mühseligen Job abzunehmen, den Gordischen Knoten zu lösen?! Alarm brüllen ist einfach, Peilung zu haben, weshalb überhaupt, ist eine andere Geschichte.

Was mich an Ihren Klagen stört, "Schmetterling", ist dieses Destruktive vorwurfsvolle Rückwärtsschauen mit Schuldzuweisung. Sie haben hier im Forum viele gute Daten eingebracht, die auf genauen Beobachtungen beruhen, verstreut in zig Postings. Ich habe Sie deshalb hier im Forum gebeten, diese Fragmente einmal zu sammeln und zu komprimieren, damit ein praktikabel handhabbares Dokument entsteht, das sich versenden oder vorlegen lässt. Ihr Echo darauf war: .

Machen Sie Ihre Hausaufgaben, nicht für mich, sondern für sich. Dann sehen wir weiter. Sich bloß Hinstellen und drauf zu warten, dass ein Spatenlerchl vom Himmel fällt, der dann - wie immer auch - EHS messtechnisch nachprüfbar feststellt, das ist nur eine Vorlage für die Grimms. Ohne Eigenleistung geht (bei mir) gar nichts mehr, Ausnahmen, die ich mir selber raussuchen möchte, ausgenommen.

Lenken Sie bitte nicht vom Thema ab, indem Sie rufen: "Haltet den Dieb".


der Schmetterling


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum