Eventuell? Oder etwa doch nicht? (Elektrosensibilität)

Schmetterling @, Dienstag, 27.07.2010, 04:50 (vor 5083 Tagen) @ hans

... So wie sich die Handvoll ES anstellt und sich erfolgreich um die Teilnahme an Tests drückt, kann es aber auch sein das gar nie was gefunden wird. Gerade weil es eine "Nischenerscheinung" ist, wäre die aktive Teilnahme der Betroffenen dringenst nötig.

Wenn ich spatenpaulis Antwort auf Ihr Posting lese: "Krankheitsgewinn verlieren"...

Teilnahme an Test`s ...wo und bei wem denn? *sarkastisch lach*
Bei Dr. Mutter? Wer nimmt ein "Gutachten" von ihm ernst?
Oder in Wiesenthal? Der nette und wirklich nicht geldgierige Prof. dort hat auf eine Anfrage von mir gesagt: "Was wollen Sie mit einem solchen Test? Er ist nicht anerkannt." (Er hat mich nicht "abgezockt", sondern mir abgeraten...für die ganz Schlauen, die Vorwürfe von Geldgier hier im Forum laut werden ließen.)

Hans, ich hatte spatenpauli einen Test angeboten, was meinen Sie, ist er darauf eingegangen? Ein anderer ehemaliger Teilnehmer des Forums "ES" hatte spatenpauli ebenfalls einen Test angeboten. Was meinen Sie, ob er bei diesem Teilnehmer mit einem Test einverstanden war? Fragen Sie doch spatenpauli, warum er einen solchen immer nur den Personen anbietet, bei denen er weiß, dass sie ablehen? (Damit meine ich z.B. Fee und Frau Weber.)

Hans, ich hatte auch Herrn Prof. Lerchl einen Test angeboten. (Er wäre mein "Favorit als Tester" gewesen...) Er hat nicht mal reagiert, hatte aber damals Fee einen Test vorgeschlagen. Warum? Weil er wusste, sie wird ablehnen, da sie Angst vor einer Verschlimmerung hat?

Hans, was meinen Sie, können es sich die beiden leisten zuzugeben, dass eine Beeinträchtigung der Gesundheit oder des Wohlbefindens (z. B. bei Schmerzen) bei eher schwachen Feldern möglich ist? Beleidigungen und Kränkungen eingestehen, die ausgesprochen wurden, meinen Sie, den beiden ist das die Wahrheit wert? Vielleicht noch viel Geld auf`s Spiel setzen... Glauben Sie an Idealismus?


der Schmetterling


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum