BUND Leitfaden Mobilfunk (Allgemein)

Doris @, Samstag, 22.05.2010, 23:56 (vor 3287 Tagen)

Der BUND hat seinen Leitfaden für Initiativen "Streitfall Mobilfunk" angeblich aktualisiert.

http://www.bund-rlp.de/fileadmin/bundgruppen/bundrlp/Elektrosmog/Streitfall_Mobilfunk_3Auflage_2010.pdf

Ich frage mich ernsthaft was an dieser 3. Auflage vom Mai 2010 wirklich aktualisiert wurde.

Der 32-seitige Leitfaden enthält tote Links, Verlinkungen zu hundsalten Seiten, die offensichtlich länger nicht mehr aktualisiert wurden bzw. unbemerkt vor sich hindümpeln und die üblichen alten Phrasen, die schon richtiggehend peinlich wirken. Man gewinnt wirklich den Eindruck, die haben den Schuss nicht gehört.

Insgesamt eine recht lieblose und wohl auch sehr schlampige Arbeit, die dem Ansehen des BUND überhaupt keinen Gefallen tut, sofern der BUND überhaupt noch irgendein Ansehen genießt. Wer immer für diese Arbeit und dieses Engagement beim BUND verantwortlich ist, er bekleckert sich nicht mit Ruhm.

Tags:
BUND, Broschüren


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum