Dieses Volk will belogen und betrogen werden (Allgemein)

Doris @, Samstag, 10.04.2010, 10:15 (vor 4425 Tagen) @ KlaKla

Leserbriefe zur Veranstaltung
Die Schopfheimer Stadträte können sich hier sachlich informieren und sollten sich nicht durch vermeintlich Elektrosensible im Astronautenlook, Forschungen, Argumente und anekdotische Berichte Einzelner verunsichern lassen.

Zwei sehr gute Leserbriefe !

Durch TETRA haben die Aktivisten wieder Hochkonjunktur. Mit diesem Thema erreichen sie das Volk eher, da dieses von TETRA keinen Vorteil hat (zumindest glauben sie das). Auch thematisieren die Referenten die TETRA-Basisstationen und bei der Erforschung evtl. TETRA Risiken geht es um TETRA Endgeräte. Aber mit solchen Feinheiten kann man nicht punkten. Wenn es darum geht, dass das Volk durch Ablehnung zu einem Verzicht gezwungen wird (kein schnelles Internet bei Ablehnung von LTE) dann lässt sich so gut wie keiner gewinnen. Ich lebe ländlich und sehe, wieviele Orte keinen ordentlichen Internetanschluss haben. Das sind Probleme, die für diejenigen, für die sowas selbstverständlich ist, gar nicht nachvollziehen können.

Aber ich sehe auch die zunehmende Tendenz bei den von der Bürgerwelle eingestellten Berichten zu Senderbekämpfungen, dass es immer mehr kritische Stimmen in Form von Leserbriefen gibt gegen dieses Vorgehen. Hauptsächlich dort, wo es schleche Handynetze gibt und die Leute telefonieren wollen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum