Europaparlament-Entschließung zu EMF (vom 2. April 2009) (Allgemein)

Doris @, Donnerstag, 11.03.2010, 21:29 (vor 4648 Tagen)

[Strang abgetrennt am 19.02.2011 um 00:01 Uhr hier inkl. Titel-Anpassung]

Herr Puzyna scheint die EU-Resolution besonders wichtig zu sein, die seiner Meinung nach im IZgMF Forum ignoriert wurde, jedoch wie KlaKla bereits anmerkte eben nur nicht in Puzynas Sinne behandelt wurde.

Dann wollen wir wenigstens hier zusammenfügen was zusammengehört, denn Puzyna präsentiert seinen Lesern nur die eine Seite der Medaille.

Auszug aus Puzynas pdf:

Nachdem ich jetzt (am 26.2.10) dieses Schweigen vom IZgMF über diese seit Jahren wichtigste Resolution gegen Mobilfunk entdeckt habe, stelle ich das ganze Dokument nochmals direkt zur Verfügung. Ich empfehle es besonders den BEtreibern des IZGMF!
http://iddd.de/umtsno/bocian/EntschEPzuEMFv02042009.pdf .pdf, 113,23 KB
Hier unten 3 Passagen aus dieser Resolution, die ich den Opfern der Desinformation durch das IZgMF widme.
(Quelle)

Dass es eine Antwort der Europäischen Kommission auf die Resolution gibt, das enthalten diese Kritiker ihren Lesern vor.

Deshalb widme ich hier in diesem Forum die Antwort der Europäischen Kommission ebenfalls den Opfern und zwar denjenigen, die ihre Informationen von unseriösen Kritikerseiten beziehen.

http://www.europarl.europa.eu/oeil/DownloadSP.do?id=16799&num_rep=7886&language=en

Die Antwort muss allen hese-Lesern bekannt sein, denn RDW hat vor einem Monat darauf verwiesen.


[Nachtrag Admin vom 19.02.2011:

Ende Nachtrag]

Tags:
Europaparlament


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum