Jiri Silny: Ich bin ein Mediziner (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 04.03.2010, 00:20 (vor 5216 Tagen) @ H. Lamarr

Da habe ich nicht schlecht gestaunt: Der ehemalige ICNIRP-Vorsitzende Jürgen Bernhardt ist unter anderem Mediziner!

Und auch der zweite, der früher von der Bürgerwelle ernannten Mega-Erzfeinde der Mobilfunkgegner, Jiri Silny, Leiter des Forschungszentrum für Elektro-Magnetische Umweltverträglichkeit an der RWTH Aachen, hat den "medicus" im Titel:

Prof. Dr.-Ing. habil. med. J. Silny

Um Silny, der einer unbestätigten Meldung zufolge kurz vor seinem Ruhestand steht, ist es in den letzten Jahren ruhig geworden - was Angriffe von Mobilfunkgegnern anbelangt. Dies mag damit zusammen hängen, weil er nicht mehr öffentlich Stellung bezieht, aber auch, weil die Bedeutung der Bürgerwelle in der Szene drastisch zurückgegangen ist.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
, Zwerenz, Silny


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum