Wer hätte das gedacht: Dr. med. Jürgen Bernhardt (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Samstag, 27.02.2010, 23:50 (vor 5197 Tagen)

Da habe ich nicht schlecht gestaunt: Der ehemalige ICNIRP-Vorsitzende Jürgen Bernhardt ist unter anderem Mediziner! Sein voller Titel, wie er ihn 2005 in einem Beitrag im Bundesgesundheitsblatt nennt, lautet:

Prof. Dr. rer. nat. Dr. med. habil. Dipl.-Phys. J. H. Bernhardt

Kein Wunder, dass er es so weit gebracht hat, der Mann ist ein Multitalent! Ich stelle diese Information deshalb hier ein, weil - ich meine es war besonders "wuff" - Mobilfunkkritiker zuweilen kritisieren, Entscheidungsträger in EMF-Fragen wären Technokraten, die von den biologischen Prozessen in Lebewesen keinen blassen Schimmer hätten. Ausgerechnet auf Bernhardt, der von der Bürgerwelle in ihren frühen Tagen zum Erzfeind hochstilisiert wurde, trifft dieser Vorwurf nicht zu.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Bernhardt


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum